Frage zu Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisi1982 30.11.10 - 13:19 Uhr

Mädels,

hab mal ein paar Fragen als Ovu-Neuling...

Ich benutze die PreSense von DM, habe vorgestern den 1. gemacht, der war eindeutig negativ. Gestern den 2. der war positiv, heute wieder positiv, aber schwächer als gestern.

Beim 2. Ovu war die Linie aber auch schwach, lange nicht so stark wie die Kontrolllinie. Die ersten beiden Ovus habe ich gegen 15/16 Uhr gemacht, den heute um 13 Uhr, Nachmittag ist doch besser, richtig??

Ist doch komisch, dass die Linie nicht so wirklich fett ist, hängt das mit der Uhrzeit zusammen?... #kratz

Anbei mein ZB, steigt da wer durch? Ich hasse das Warten! :-[ Hoffentlich steigt meine Tempi morgen weiter, dann weiß ich wenigstens woran ich bin....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923985/550452

Danke schon mal vorab für's Lesen! ;-)

LG
nisi #winke

Beitrag von nastygirl22 30.11.10 - 13:33 Uhr

Am Besten ist, wenn Du den Test nach dem Aufstehen machst! Dann kann man es am Besten sagen.

In den Berichten steht auch, dass man die Tests beobachten muss und bei jedem anders ist.

Hebe Sie auf und notiere die Daten darauf. Wenn der Strick für den LH Wert bleibt bzw./ und dicker wird hat es geklappt!

Jetzt heißt es auf morgen zu warten und zu #zitter

Beitrag von nisi1982 30.11.10 - 13:41 Uhr

#danke

Dachte immer, hier irgendwo mal gelesen zu haben, man soll die Nachmittags machen... in der Anleitung von den Ovus steht auch nichts von wegen Uhrzeit und so, nur dass man 2 stunden vorher nicht so viel trinken soll.... So kann das ja nichts werden #klatsch

dann warte ich jetzt einfach mal... #zitter

Beitrag von nastygirl22 30.11.10 - 13:50 Uhr

Das stimmt auch, aber früh ist es am genauesten. Die Blase hat sich ja über Nacht gefüllt und alle Harmone sind zu finden. Früh ist das alles am Stärksten ausgeprägt! Deswegen... Viel #klee

Beitrag von babett85 30.11.10 - 13:42 Uhr

Nein die Test macht man nciht nach dem aufsteh sondern gegen nachmittag und davor nciht unbedingt viel trinken aber nciht mit morgenurin!!!!steht auch in der Packung

Beitrag von nisi1982 30.11.10 - 13:49 Uhr

#danke