Da isses wieder.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loddlluis2007 30.11.10 - 13:20 Uhr

das "ich kämpf alleine" Bienchen.
Wenigstens sitzt es diesmal richtig!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728775/551338

Falls es nicht klappt meld ich meinen holden Gatten zum nächsten ES krank, Sohnemann zieht zu Oma.......#cool

Sorry fürs #bla #bla

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus! Viel Glück uns allen!

Beitrag von ju.ra. 30.11.10 - 13:24 Uhr

bei mir siehts ganz genau so aus wie bei dir..

hab meinen ES früher vermutet und nur durch orakeln an ES + 8 in letzter sekunde erwischt... war nämlich erst an dem tag dan... #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/546682

Beitrag von supersand 30.11.10 - 14:20 Uhr

Das Bienchen kenn ich auch! Es ist wirklich sehr tapfer so als "Lonsome Ranger"... #augen Da ich nicht messe und keine Ovus nehme, hoffe ich immer, den richtigen Zeitpunkt erwischt zu haben. Diesmal war es jedenfalls etwas früher. Also wenn das Bienchen etwas durchhält, vielleicht hat´s ja geklappt?! Aber verübeln würd ich es ihm auch nicht, wenn es sich einfach auf die faule Haut gelegt hat. ;-)

LG,
supersand