So ne Kurve und dann sowas.... Selbst schuld!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearli 30.11.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

muss mal meinen Frust loswerden....

Habe ja schon irgendwie gehofft, dass mein ES so war, wie angezeigt in dieser Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=36042,nummer=16

War er wohl nicht... Wohl eher am 16 Zyklustag, oder???

Habe heute mit Genekam negativ getestet. Dabei ist alles wie bei meinem 2. Sohn zu Beginn ...

Bei ihm hatt eich ES +10 positiv getestet...

Denke nun, dass meine Anzeichen wohl doch PMS sind * schnief*

Wieso sollte es beim Dritten auch gleich klappen? Bei den anderen beiden mussten wir auch jeweils ein Jahr üben...

Sorry für das Gejammer... bin halt etwas frustriert...

Lie Grü

Pearli

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 13:34 Uhr

Huhu,
mit nem 25er testet man auch erst nach NMT. Ein 10er Frühtest wäre wohl besser gewesen...
Habe ES+10 und 12 negativ getestet...
War mir auch total sicher, weil mir ständig übel war und auch sonst war alles anders. Habe wohl nen Virus...
Traumkurve in VK. Habe schon SB...
Bin auch total frustriert...
Vielleicht testest du morgen nochmal mit nem 10er#klee
LG

Beitrag von pearli 30.11.10 - 13:44 Uhr

Ach ich weiß auch nicht... Die 25er haben bei meinen beiden Süßen jeweils so früh positiv gezeigt... Schnüff... ich schreib diesen Monat jetzt mal ab...

Der Dezember wird dann unser Monat!!!!
;-)

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 13:54 Uhr

Unser auch, aber ohne messen etc...#klee

Beitrag von pearli 30.11.10 - 14:01 Uhr

Guter Plan!!!!
Auch Dir viel Gück!!!#klee

Beitrag von sevi-antonia 30.11.10 - 13:35 Uhr

Sieht doch super aus!

in zwei tagen nochmal, am ES+10 ist auch zu früh!

sevi#winke

Beitrag von pearli 30.11.10 - 13:47 Uhr

Die Kurve hatte mich verführt#hicks... Und bei meinen Süßen war der Test so früh positiv... Naja, ich warte jetzt einfach mal das Wochenende ab... In der Hoffnung, dass der Nikolaus mich vielleicht doch noch überrascht;-)