Clomi US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstin019 30.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo also ich hab da mal eine frage und zwar
war ich heute bei meiner Frauenärztin.
Habe Diesen monat das zweite mal clomi genommen
war aber leider nicht beim US da ich sehr krank war und heute war ich bei ihr und wir haben US gemacht. wenn ich schwanger wäre, wäre ich jetzt in der 4 woche ca soweit ich weiss naja sie meinte das medikament hätte gut angeschlagen und es wären viele eiblässchen zu sehen hmm aber ob es geklappt hat oder nicht weiss sie nicht da sie noch nichts gesehen hatt. Ab wann sieht man denn etwas? Bin ich jetzt nicht schwanger wenn sie nichts gesehen hat oder könnte es doch noch sein ?

lg kerstin

Beitrag von rotes-berlin 30.11.10 - 16:52 Uhr

Geh lieber erstmal davon aus das du nicht schwanger bist. Clomi ist halt kein Wundermittel, vorallem wenn du nicht mal weißt ob überhaupt ein ES stattgefunden hat.

Hat die Ärztin den Blut abgenommen?

Beitrag von marilama 30.11.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

viele Eibläschen ist ein Symptom von PCO, frag doch deinen FA mal danach (vor allem wenn du mit Pickel, Haarausfall, vermehrte Körperbehaarung und/oder Übergewicht zu kämpfen hast).
Bei PCO hilft Clomi leider nur bedingt und vor allem sollte man dann höchstens drei Zyklen Clomi nehmen.

LG

Beitrag von kerstin019 01.12.10 - 07:29 Uhr

Hallo
Also ich bin übergewichtig aber das schon seitdem ich denken kann...
Habe jetzt über 30 Kilo abgenommen und meine ärztin ist super begeistert.
Sie hat mir da letzte mal blut abgenommen und da kam raus das alles im grünen bereich ist also denke ich nicht das ich pco habe sonst hätte sie das doch gesagt denke ich mal.
Sie meinte von anfang an das wir nur 3 zyklen lang clomi versuchen. und wenn es nicht klappt dann schickt sie mich in eine kinderwunschklinik.