Meine Blutergebnisse sind S U P E R !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo Mädels,
genau das sagte mir meine FA grade. Ich hatte noch auf die Ergebnisse wg. na Eireifestörung gewartet. SUPER!!! Wenn alles so SUPER ist, warum werde ich dann nicht schwanger#aerger
Hatte eigentlich gehofft die finden mal was und es wird behandelt und dann BINGO!
Naja. Ich werde mich jetzt im Dezember entspannen. Ordentlich süßes essen und ganz viel Glühwein geniessen und all die Leckeren Sachen die es so gibt! Messen und Persona, werde ich erstmal bleiben lassen...

Dann werde ich im Januar ein Termin zur BS vereinbaren. Es soll geguckt werden ob die EL nach der Entzündung noch durchgängig sind.

Und dann sehen wir weiter...

Sorry mal wieder fürs#bla
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag...

LG Julia

(Wen´s interessiert ZB in VK)

Beitrag von shakiraa 30.11.10 - 13:35 Uhr

hey julia,

das ist doch suuuuupiiiiiiiii!
schon mal gute pläne fürs neue jahr!
ich hab morgen meine bs!
aber drücke dir die daumen!

LG mimi

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 13:42 Uhr

Dann viel Glück für morgen.
Ich finds leider gar nicht so super...
Meine Schwester ist jetzt zum zweiten mal Postpill schwanger geworden und ich warte drauf endlich in ÜZ 10 gehen zu können...
Gucke sie bei dir auch wg. EL?

Beitrag von majleen 30.11.10 - 13:45 Uhr

Sei doch lieber froh, daß die Blutwerte ok sind. Ist doch eine tolle Nachricht. Bis zur BS würd ich die Zeit genießen und Bienchen nicht vergessen :-p#klee

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 13:53 Uhr

Ja will ich auch... Naja habe gehofft irgendwas ganz banales stimmt nicht, und das behandelt man und gut... Wollte um die BS drum rum kommen...

Dir auch ne schöne Zeit!
LG#klee

Beitrag von blattgoldflieger 30.11.10 - 14:09 Uhr

Hat dein Partner schon ein SG gemacht?

LG
Betty

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 14:12 Uhr

Nein, hat er nicht. Ich wollte erstmal die BS machen weil meine EL ja tatsächlich entzündet waren, wenn da alles i.O ist, dann ist er dran. Einen Sohn haben wir ja schon (23Mon.)
LG