Wer kann mir da mal helfen??

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von jessipoe 30.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Also, ich habe letztens eine größere Menge bei Weltbild bestellt. Hab es per Vorkasse schon bezahlt. Dann hat man das schon mal erledigt und kann es auch nicht mehr vergessen.

Aber nun hab ich in meinem Bestellungsstatus geguckt und da steht das ein Artkel leider ausverkauft ist.
Wie läuft das denn jetzt mit dem Geld? Wird das einfach zurück überwiesen? Oder kommt mit der gelieferten Ware eine Gutschrift?

Vielleicht kennt sich da ja jemand mit aus.

LG
Jessi

Beitrag von sternschnuppe215 30.11.10 - 13:49 Uhr

... mir haben die das auf dem Kundenkonto gutgeschrieben... nutzt aber nix, wenn man eher selten bestellt ... besteh dann ggf. drauf, Dir das per Überweisung zu erstatten...

Beitrag von hippogreif 30.11.10 - 15:27 Uhr

Wenn sie nicht liefern können, dann müssen sie Dir das Geld zurück erstatten.