Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 30.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo #winke,

ich hatte kurz nach ES für 2-3 Tage UL-Ziehen und Stechen (meist li, aber auch mal re.) und Sodbrennen. Seitdem die Temperatur gesunken ist, sind die Symptome wieder weg. Waren das nur PMS-Anzeichen? Habe mal gelesen, dass die dann bis zur Mens eigentlich anhalten müssten...

Aber ich habe auch sonst keine Beschwerden, die Brüste sind auch ganz weich - nur im Gesicht hab ich heute morgen mehr Pickelchen endeckt.

Mann, das warten auf NMT ist echt nervenaufreibend:-[

Eure hibbelige mausi568








Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/548110