Hartan R1 Frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sorceres 30.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

bräuchte mal einen Rat und zwar könnten wir für 249€(softtasche oder 259€ Kombitasche) an einen gebrauchten Hartan R1 ran kommen, entweder mit Softtragetasche oder der Komfort Plus Tragetasche, alles in der Farbe 279, samt 6 Monate Garantie.

Hier mal die Bilder (links)

http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen/Hartan-Kinderwagen/Zubehoer-Kombitaschen-plus/Hartan-Kombitasche-plus-279-Karo-Orange-2011::14370.html

Der Wagen

http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen/Hartan-Kinderwagen/Racer-S/Hartan-R1-279-Karo-Orange-2011::16876.html

Wer kann mir einen Tip geben, ob der Wagen ok ist und /oder sonstiges dazu?

Geschlecht wissen wir noch nicht, müsste ja auch als Unisex durchgehen der Wagen.

#danke#danke#winke

Beitrag von carana 30.11.10 - 13:38 Uhr

Hallo,
wir haben für einen gebrauchten Racer von 2007, nur als Zweitwagen genutzt 65 Euro gezahlt. Auch mit Kombitasche. Ich find den Preis für gebraucht recht viel. Bei uns gehen sowohl im Blättchen als auch auf Basaren die Wagen für maximal 150 Euro weg, auch Hartan und Teutonia, auch sehr neue. Aber das ist wohl je nach Gegend vielleicht auch unterschiedlich?
Ich würde übrigens immer die Kombitasche nehmen. Ich bin kein Freund von Softtaschen.
Lg, carana

Beitrag von sorceres 30.11.10 - 13:48 Uhr

Hm, oh man ist das schwierig, natürlich wollen wir schon was halbwegs "vernünftiges" für unser erstes Würmchen und wenns sein sollte geben wir etwas mehr aus.

Wenn man sich dann auch mal anschaut was der Wagen sonst neu kostet und so eine Tasche meist auch noch 100€.

Wäre unser erster Wagen für das erste Kind.

Wie gesagt, 6 Monate Garantie von dem Händler, Wagen wäre gereinigt und überprüft.
Über den Tisch ziehen lassen wollen wir uns aber auch nicht.

Bekomme heute abend erst noch mal ein Bild von dem wagen zugeschickt.

OH je, was bloss tun #gruebel#gruebel

#dankeschon mal

Beitrag von kathrincat 30.11.10 - 14:05 Uhr

der wagen ist i.o. die farbe geht auch für beide, ich fand sie soft schöner, halt weicher hatten ein herbst baby, für frühl. sommer würd ich die festere aber nehmen

Beitrag von seluna 30.11.10 - 14:25 Uhr

Mit einem Hartan kannst du in der Regel nichts verkehrt machen und der Racer ist eh ein Selbstgänger.
Habe selber einen stehen.
Montagsmodelle gibt es leider immer wieder, aber du kaufst nichts schlechtes.
Ich würde zuschlagen, wobei gebraucht für den Preis... ich würde mal nach neuen Preisen schauen, evtl kommst du am ende besser weg.

Beitrag von seluna 30.11.10 - 14:27 Uhr

schau mal bei ebay kleinanzeigen in diener nähe, da werden oft racer angeboten.
Habe meinen mit fester Wanne übrigens für 120 € bekommen.
Habe aber auch schon gut erhaltene für 80 euro gesehen