Für Forum-Frischlinge: Super Artikel Fruchtbarkeit, Kiwu & NFP-Methode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesimse 30.11.10 - 13:39 Uhr

Hallo zusammmen,

da ich demnächst in die Sache mit dem ZB einsteigen will, hab ich mal ein bisschen in alten Forumsbeiträgen gestöbert und bin dabei auf einen spannenden Artikel gestoßen, der die ganzen Beobachtungsmethoden meiner Meínung nach ziemlich gut erklärt und beschreibt.

Vielleicht kann ich damit die ein und andere Einsteigerin ebenfalls unterstützen.

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg #klee beim testen #sex

Beitrag von sweetheart12109 30.11.10 - 14:48 Uhr

Das ist ja eine super Seite!!!! Vorallem beruht sie auf Ärztlichen, wissenschaftlichen Studien. Echt tolle Seite.
Vorallem fand ich es sehr interessant, das man nicht um die gleiche Zeit messen muss, das 1 std hin oder her nix machen, wichtig direkt nach dem aufwachen.

Vielen Dank, das hat mich viel weiter gebracht

auch die anderen Beiträge von der Seite sind echt interessant

LG#winke

Beitrag von lillo 30.11.10 - 17:32 Uhr

Hey,

super Seite, vielen Dank!
:-)
#winke