HCG Blutergebnis - keine Hoffnung!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 30.11.10 - 13:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern (ES+10) beim FA zum Blutabnehmen um zu sehen ob ich einen ES hatte. Einen ES hatte ich wohl, Progesteron liegt bei 2,5.

Mein HCG-Wert war allerdings NULL #heul
Ich brauch mir keine Hoffnung mehr machen oder?
War zwar noch sehr früh, aber bei ES+10 sollte er doch bei einer Schwangerschaft nicht null sein oder? Ach man #schmoll

Im Moment ist alles doof...

Wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen! Ich geh mal ne Runde #heul

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/548132

LG -tinkerbell-

Beitrag von majleen 30.11.10 - 13:42 Uhr

0 deutet schon eher auf Mens hin #liebdrueck
Aber vielleicht hast du ka Glück und die Einnistung war später, dann produziert der Körper auch erst später HCG

Beitrag von wunschkiind 30.11.10 - 14:09 Uhr

war gestern auch ES+10 HCG Wert 32 / 5.30 !!

Denke ehr deine Mens ist in Anmarsch !


Viel#klee

Beitrag von mardani 30.11.10 - 15:51 Uhr

Hi

Bei ES + 10 ist ein HCG von 32 super! Wieso tippst du auf Mens, weil der Progesteronwert niedrig ist? Hat man dir kein Utro verschrieben um ihn zu stabilisieren?

LG

Beitrag von mardani 30.11.10 - 15:52 Uhr

Bei ES + 10 und Null heißt leider, dass es nicht geklappt hat.
Ein klitzekleines bisschen HCG sollte zu dem Zeitpunkt, vorausgesetzt der ES lag so wie du es berechnest, schon vorhanden sein.

LG

Beitrag von -tinkerbell- 30.11.10 - 16:35 Uhr

#danke für eure Antworten!

Dann heißt es wohl auf in den nächsten Zyklus #schmoll

LG -tinkerbell-