Nicht triphasisch + Kampfbienen - so kanns auch gehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zucchini78 30.11.10 - 13:40 Uhr

Hallo!

Ich habe die letzten Monate hier immer die schön triphasischen Kurven gesehen, die vielen Bienchen... so sah es bei mir nie aus. Ich wollte den Zyklus schon abschreiben, zumal ES (ZT 21?) und ZS irgentwie auch nicht richtig übereinstimmen und ich und mein Mann zugegebenermaßen recht faul waren #hicks

http://www.mynfp.de/display/view/179203/

Und dann doch positiv!!! #huepf

Also, es muss nicht immer wie im Lehrbuch aussehen.
LG



Achja, Symptome:

Normal: nach ES 1 Woche trocken, dann bis hin zur Mens viel ZS und immer mehr Pickel, Fressatatacken bis zur Mens

diesmal: nach ES 1 Woche trocken, dann ca. 2-3 Tage mehr ZS, dann wieder weniger und auch erstmal Pickel, aber auch nur kurz, wenig Appetit und Hunger

Beitrag von katrin26 30.11.10 - 13:47 Uhr

na dann mal glückwunsch und ne schöne kugelzeit#torte#torte#torte#klee

Beitrag von zucchini78 30.11.10 - 13:53 Uhr

Danke. Wenn alles gut läuft wird es eine schöne Weihnachtsüberraschung für die Verwandschaft.
LG



Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 14:00 Uhr

Erstmal #herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle und gesunde SS#huepf#klee#fest

Ja meine ist triphasisch und die Bienchen sitzen super und ich bin nicht schwanger... so kanns auch gehen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

Genieße die Zeit...
LG

Beitrag von zucchini78 30.11.10 - 14:15 Uhr

Dankeschön.

Solche Kurven habe ich hier oft gesehen und dann kam doch die Mens. Tut mir sehr Leid für dich. Eine riesengroße Portion Glück gehört wohl einfach dazu.

Viel Erfolg
LG