Mens oder Einnistung???? GKS-Behandlung wie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 30.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo, bin heute ES + 8, Tempi ist gestern und heute gesunken... dazu habe ich heute vormittag bräunliche Schmierblutungen bekommen....
aber sonst noch nix, blutet nicht doll, ganz bisschen nur am WC Papier. Was soll das werden? Mens oder könnte es Einnistung sein?

Hab mal nen Termin mit FA ausgemacht, mache mir etwas Sorgen, dass meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist... Termin ist dann am ZT10, kann ich den Zyklus dann schon vergessen? Wie verläuft so nen Hormonstatus und wie kann eine GKS behandelt werden?

So viele Fragen... wisst ihr das? Bin irgendwie total enttäuscht heute, vor allem wegen der Tempi und weil doch die bienchen dieses Mal so gut sassen!
Sabine

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 14:05 Uhr

Die Tempi kann bei der Einnistung etwas sinken, sollte dann aber wieder steigen...
#klee