Diese Kurve sieht schonmal besser aus als die letzten zwei:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy240388 30.11.10 - 13:42 Uhr

Hallo ihr lieben

Meine letzten 2 Kurven waren ja ein auf und ab.Wie ihr wisst

Jetzt möcht ich euch mal meine jetzige Kurve zeigen.

Was sagt ihr dazu?!

Alte Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930003/547643

Neue Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930003/552181

Lg Mandy

Beitrag von majleen 30.11.10 - 13:44 Uhr

Da geb ich dir vollkommen recht. Die neue Kurve ist sehr viel ruhiger. #pro
Viel Glück #klee

Beitrag von maundma 30.11.10 - 13:48 Uhr

Das ist wohl war, deine neue Kurve sieht besser aus.
Hast du im vorigem Zyklus auch immer direkt nach dem Aufstehen Tempi gemessen (Frage wegen den Uhrzeiten in deinem ZB, vielleicht hast du ja Schichtdienst?), oder einfach nur immer ungefähr um die gleiche Uhrzeit, warst davor aber schon wach. So sieht es zumindest fast aus.

Dein neues ZB sieht so aus, als würdest du immer morgends direkt nach dem aufwachen messen. Das ist besser!
Ich drück dir die Daumen.
Lg,
maundma

Beitrag von mandy240388 30.11.10 - 20:05 Uhr

Habe sonst auch direkt nach dem Aufstehen gemessen,hab da halt länger geschlafen:-) Jetzt stell ich mir jeden früh den Wecker messe und schlaf dann weiter.