Manduca vs. Ergoline

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twingo1985 30.11.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

wir überlegen uns die Anschaffung von oben genannten Tragen. Wer von euch hat was benutzt und wie ist er damit zurecht gekommen? Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

LG Nicole

Beitrag von susasummer 30.11.10 - 13:47 Uhr

Den Ergo meinst du,oder?
Ich würde beide testen.Die Manduca hatte ich zuerst und hab sie wieder verkauft.Wir kommen mit dem Ergo sehr viel besser zurecht.
lg Julia

Beitrag von twingo1985 30.11.10 - 13:50 Uhr

sorry meine natürlich ergobaby.

Beitrag von susasummer 30.11.10 - 13:54 Uhr

hab ich mir schon gedacht :-)
Ich würde einfach beide testen.Der Ergo hat weniger verstellmöglichkeiten als die Manduca.Für uns einfacher.
Du kannst dir ja beide bestellen und zuhause probieren.
lg Julia