Juhu, ich hab endlich Senkwehen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannifee83 30.11.10 - 13:46 Uhr

hallo Dezembis,

ich war heute bei der Hebi am CTG. Da war wehenmäßig nix zu sehen.
Seit gestern Abend ist mir aber so wie Regelschmerzen, Ziehen im Rücken usw.
Die Hebi meinte es sind Senkwehen.
Ich freu mich so, weil ich dachte der Bauch rutscht nie runter und ich habe das Sodbrennen und den Druck unter den Rippen bis zum Schluß;-)

Sonst geht´s mir supi. Keine sichtbaren Wassereinlagerungen, Schlafen kann ich auch noch ganz gut.

Wie geht´s Euch?

Sanni mit Sporti 37. SSW.

Beitrag von kate34 30.11.10 - 13:55 Uhr

Hallo,
mir geht es seit zwei Tagen genauso wie dir.
Auch ich hab mal rechts mal links Schmerzen wie bei der Mens.
Und im Oberbauch ist endlich wieder Platz zum Atmen und Essen. Das verdammte Sodbrennen hat auch endlich aufgehört. Seitdem kann ich nachts auch wieder durchschlafen. Hab jetzt noch zwei einhalb Wochen vor mir. Ich hoffe aber, dass sich meine Kleine etwas früher auf den Weg macht.

Alles Gute
Kate