das wird doch nie was (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timpaula 30.11.10 - 13:49 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin ja erst im ersten üz und es ist auch mein 1. zb, aber ich kann jetzt schon sehen, dass das bestimmt nichts wird .#rofl

so ein durcheinander.....

#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/570839/552556

Beitrag von majleen 30.11.10 - 13:52 Uhr

Mißt du auch immer kurz nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen im Bett? Sollte schon in etwa immer zur gleichen Zeit sein.

Beitrag von katjan1979 30.11.10 - 13:55 Uhr

Hi,

Du musst immer zur gleichen Zeit messen. Warte doch erst mal ab, Du bist doch noch ganz am Anfang:-D
Ich bin auch beim 1. ZB und hab lange auf meine Balken gewartet #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928225/548672

Viel Glück #klee

Beitrag von timpaula 30.11.10 - 15:02 Uhr

uii das sieht ja echt gut aus bei dir!!!!

ich bin auch total erkältet und nehm medikamente, ich fand´s halt einfach nur lustig...für mein erstes ZB...

wünsch dir alles gute...