seit sonntag dreht er sich... *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von struffelchen 30.11.10 - 13:50 Uhr

#huepf #huepf #huepf

Seit ca 2 wochen übt er es und seit sonntag klappt es... #verliebt

auf dem video noch etwas unbeholen, aber mittlerweile klappt es wie beim profi... #verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=jjGkidaXKCI

Lg Anja + #baby Stanley-Marcel, der morgen schon 19 Wochen alt ist.. #verliebt

Beitrag von sandram85 30.11.10 - 13:52 Uhr

#liebdrueckfreu mich mit dir! Ich kann es gar nicht abwarten bis nele es macht. Hat er ganz von allein angefangen oder hast du zusammen mit ihm "geübt"?

Beitrag von struffelchen 30.11.10 - 14:04 Uhr

ein bisschen haben wir geübt... #schein

er hat ja schon seit ca 14 tagen den rücken durchgestreckt aber nie das bein mit nach vorne hozogen..
das blieb immer hinten..
und dann fing er an zu meckern weil er nicht rum kam..
haben ihn dann immer gezeigt wie es geht und nun klappt es... #verliebt

bin ja sooooo stolz auf meinen kleinen riesen... #verliebt

Beitrag von jana290179 30.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo Anja,

ach ist dein kleiner goldig. Jannis legt sich immer auf die Seite aber rumgekommen ist er noch nicht.
Am Schluß des Videos musste ich lachen.

Ne fein -- das sage ich auch immer.

Schon toll unsere Jungs.

LG Jana +Jannis Maxim *29.07.2010

Beitrag von struffelchen 30.11.10 - 14:05 Uhr

jaaa.... #rofl #rofl #rofl

ich hab auch ein video wo er sich vom bauch auf den rücken gedreht hat zum ersten mal..

aber da sag ich soooooo laut "ja.. feeeiiin" das ich mich garnicht traue es reizustellen... #rofl #rofl #rofl

Beitrag von jana290179 30.11.10 - 14:28 Uhr

Ich habe heute ein Video von Jannis gemacht,wo ich rein gar nix
gesagt habe.

Dafür hat er mich auch nur mit großen Augen angeschaut weil ich wohl
ziemlich komisch ausgesehen haben muss mit meinem Fischmund.#hicks

Aber wie sich die Stimme eines Erwachsenen Menschens verändert
sobald ein Baby in der Nähe ist.

Eigenartig.#zitter

LG Jana

Beitrag von struffelchen 30.11.10 - 14:38 Uhr

oh ja....

meini mum hört sich immer an wie ne micky maus wenn sie mit dem kleinen redet... #rofl #rofl

Beitrag von jana290179 30.11.10 - 14:45 Uhr

wie geil #rofl

der vater von meiner Tochter klingt wie Pumuckl

hab ich auch noch auf band --aber da bekomm ich bestimmt Ärger wenn

ich es auf Youtube stelle#schwitz

Beitrag von kullerkeks2010 30.11.10 - 14:01 Uhr

Mensch echt wahnsinn...wieder diese ähnlichkeit:-p

Nur deiner ist etwas Moppeliger;-) Aber hast mir ja auch geschrieben wie viel er wiegt:-p

Aber so siehts bei uns auch aus...das eine bein so rüber aber noch nicht so weit...den kopf nach hinten gestreckt...vielleicht klappt es doch schneller als ich denke#huepf

LG Janine + #baby Jeremy (heute genau 18 Wochen)#verliebt

Beitrag von struffelchen 30.11.10 - 14:06 Uhr

Stanley hat lange gebraucht um zu verstehen das er das bein mit nach vorne ziehen muss, hat es nämlich auch immer hinten gelassen und sah dann aus wie ne banane..
aber seit er es rausgefunden hat wie das bein nach vorne geht läuft es wie am schnürchen..

bei euch klappt es bestimmt auch bald... #pro

Beitrag von kullerkeks2010 30.11.10 - 14:22 Uhr

Also das mit dem beinchen hat er schnell rausgekriegt bei ihm haperts am arm bzw schulter#augen

Echt gut das zu sehen, weil hatte schon angst er hat was, weil er sein kopf so weit nach hinten zieht...#zitter

Beitrag von struffelchen 30.11.10 - 14:39 Uhr

ich hatte auch immer angst das er schmerzen hat, weil er sich dann auch immer so angestrengt hat...
dabei wollte er sich nur drehen... #rofl

Beitrag von kullerkeks2010 30.11.10 - 14:57 Uhr

Dann bin ich echt beruhigt...:-)

Beitrag von honeyyy1985 30.11.10 - 14:48 Uhr

Der ist ja goldig!#verliebt

Beitrag von franzilein19 30.11.10 - 16:24 Uhr

Hallöchen!

Das ist ja süß! da kann ich es kaum erwarten das meiner das auch mal macht! Freu mich für euch!

lg Franzi