Ein Tag vor der PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ffruchtig 30.11.10 - 13:52 Uhr

Aus dem Tagebuch einer ICSI-Behandelten:

Heute ist Sonntag, Zyklustag dreizehn und die Sonne scheint. ('#sonne');Bei diesem herrlichen Herbstwetter wollen wir auf jeden Fall raus und einen schönen Spaziergang machen. Ein Freund von meinem Liebsten meldet sich spontan mit an und wir fahren zusammen zu einer Burg in der Umgebung. Von dort aus kann man einen schönen Rundgang machen und danach vielleicht noch über den Handwerkermarkt schlendern. Mit diesem schönen Relaxprogramm bin ich fast komplett vom morgigen Ereignis abgelenkt. ...

Bitte lest in meinem Blog weiter. Ich darf nicht direkt auf Ihn verlinken, aber ihr findet Ihn in meiner Visitenkarte (Einfach auf ffruchtig klicken! (':-)')

Herzlichst
Eure Franka