was darunter???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stoepseline 30.11.10 - 13:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin grade etwas doof, aber Ihr könnt mir bestimmt helfen;-)

Bin grade am überlegen, was ich meiner Kleinen unter dem Winteranzug anziehen kann.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße#winke#winke

Beitrag von nadine1013 30.11.10 - 13:56 Uhr

Shirt und Strumpfhose ;-)

Beitrag von souldiva 30.11.10 - 13:57 Uhr

huhu :-)

diese frage habe ich mir gerade auch wieder gestellt!
ich war am WE mit ihr draußen und da hab ich ihr nen langarmbody, strampler + langarmoberteil + söckchen angezogen, dann in den winteranzug und dann noch ne mütze an. im Kinderwagen hab ich eine matratze darunter liegt eine fleecedecke damit von unten keine kälte kommt, zugedeckt ist sie dann mit einem daunenkissen und darüber ist wegen dem wetter noch der windschutz...
ich denke das ist okay oder?
hab immer angst das es dann zuuu warm wird?

was meint ihr?