bis eben noch gutes Gefühl...grr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 30.11.10 - 13:55 Uhr

bis eben hatte ich noch keine Mens Anzeichen...UND JETZT????
UL Ziehen wird stärker...feuchtes Gefühl wird mehr...
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!
Bitte betet mit mir,dass die Pest nicht kommt...:-[#schwitz#zitter

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 13:57 Uhr

ich drück dir die daumen

Beitrag von shakiraa 30.11.10 - 13:57 Uhr

viel #klee#klee#klee

Beitrag von hatrinh17 30.11.10 - 13:58 Uhr

ich hoffe für dich das es nicht so ist bin gestern und heute nmt und bei mir is nichts in sicht nur gestern bisschen braun auf dem toilettenpapier wollte nachher los nen test kaufen mal schauen drück dir die daumen glg katrin

Beitrag von kelasa1 30.11.10 - 14:01 Uhr

ich hab nmt...und meine tests kommen mit dhl...wenn die kommen,wird gleich getestet...dann mach ich mich wenigstens nicht mehr verrückt und renn nicht mehr alle 30 min. auf toilette...


viel #klee auch für dich...halt mich auf dem laufenden...würd mich interessieren!