Roter Fleck unter dem Arm? Pilz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ophelia85 30.11.10 - 13:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine Tochter hat unter dem Arm ein kleiner roter Fleck. Er ist nicht trocken und es scheint auch nicht so das es ihr weh tut.
Gestoßen hat sie sich auch nicht.

Meint ihr das das ein Pilz sein könnte?
Hatte das jemand schonmal von euch?

LG

Hätte ja ein Bild gemacht, aber die Kleine schläft gerade.

Beitrag von hardcorezicke 30.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo

hat sie den unter der achsel? dann würde ich darauf tippen das sie nach dem baden nicht richtig abgetrocknet wurde.. ist uns letztens auch passiert..
LG

Beitrag von ophelia85 30.11.10 - 14:09 Uhr

nein nicht direkt unter den achseln ein bisschen weiter unten, es ist nun seit tragen tagen, einmal größer dann wieder kleiner und jetzt wieder ein bisschen größer
bin auch immer gleich rot wenn ich mich ein bisschen kratze aber danach geht es gleich wieder weg, aber bei ihr ist es immernoch da