Mutmachposting:-)

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von darkangel1986 30.11.10 - 13:59 Uhr

Ich wollte Euch einfach mal Mut machen. Mein Kleiner hat ab dem 6Monat Nachts soooo schlecht geschlafen,Er hat Nachts manchmal 5Std. gespielt und so.Also es war sehr sehr anstrengend und das,obwohl er vorher durchgeschlafen hatte. Naja das ganze ging ca.5 Monate so.Und jetzt??? Aufeinmal,ohne das ich irgendwelche Maßnahmen machen musste schläft er wieder super. Er schläft manchmal 12Stunden:-).

Also haltet durch! Irgendwann wird es besser und dann ist diese Zeit vergessen.

Liebe Grüße und ruhige Nächte
wünschen DarkAngel1986 und Florian,der schon 2Std.Mittagschläfchen hält.

Beitrag von sala-coco 30.11.10 - 15:45 Uhr

war bei uns ähnlich... aber meine schlief extrem schlecht, von Anfang an... dann kam noch stundenlanges Spielen hinzu....und irgendwann schlief sie einfach so alleine ein und (meistens) durch...
ich hab auch vieles ausprobiert, aber es hat alles nix geholfen... es hat einfach gedauert bis sie soweit war... um genau zu sein, etwa 13 Monate

Beitrag von sternenforscher 30.11.10 - 20:16 Uhr

5 Monate?????????????? AAAAAHHHHHHH, und ich hab erst drei Wochen rum....
Naja, ich sag mir jeden Tag: Heut nacht wirds besser. Noch hilfts ;-)
LG Tanja