Erfahrungen zu Bloom Coco Wippe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cattleya05 30.11.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

habe die Wippe heute im Inet entdeckt und mich würde mal interessieren, ob Jemand Erfahrungen mit dem Ding hat?

Finde das nämlich sehr chick :-)

Gruss
Sandra

Beitrag von gussymaus 30.11.10 - 14:09 Uhr

stimmt, chioc ist die..

aber einer wippe brauchst du allenfalls wenn dein kind zum breistart noch nciht sitzen kann, und dann aj auch nur ein paar wochen zum vollsauen. dafür fände ich die definitiv zu teuer... ich habe eine 10€ wippe, da wird nun das 4. kind seinen breistart drin erleben, sie ist nach wie vor völlig in ordnung, nur etwas ausgewaschen mittlerweile - es sei denn sie sitzt bis dahin, dann brauch ich sie gar nicht mehr...