Follikel 25mm ab 6.Zyklustag???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnorpsi 30.11.10 - 14:00 Uhr

Hallo Mädels,

hab meine Mens am Do gekriegt, nach 36 Tagen. Nun fängt mein zweiter Clomizyklus an. Musste heut zum US ob eventuell Zysten oder so am Eierstock sind. Zum Glück alles io, sie meinte nur, ich habe einen 25mm großen Follikel mit einer zu befruchteten Zelle drin. Heute ist aber erst der 6.Zyklustag. Sie meinte, sobald die Mens vorbei ist sofort ran an den Mann.
Kennt das jemand?? So früh einen Eisprung???
Danke für Eure Meinungen und frohes Gelingen

Beitrag von bluetooth 30.11.10 - 14:45 Uhr

So, jetzt musste ich mich erst mal registrieren um dir zu antworten. Gar nicht so leicht einen Benutzernamen zu finden, den es noch nicht gibt.

Habe auch mal 2 Zyklen Clomifen genommen (wegen PCO). Bei der nächsten Kontrolle am 6. Zyklustag meinte der FA ich sollte diesen Monat pausieren weil ein Follikel schon ziemlich groß war. Der ES war dann schon am ZT 9, aber wir haben ihn zum Glück erwischt und erfolgreich genutzt.

Hoff ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen und drück dir die Daumen.

Beitrag von schlingelchen 30.11.10 - 15:16 Uhr

Das hört sich ja gut an. Ich frag mich halt(sorry,wenn ich jetzt das Post fremd nutze) ob frühe ES genauso ungünstig sind wie sehr späte,weil das Ei vielleicht in diesem Fall nicht so toll reifen konnte?!
Hatte diesen Monat nämlich schon am 11.Tag einen pos. Ovu und ES war wohl am 12.
Aber deine Story macht ja Mut.:-D
LG,Anja