Wie ihn zurück gewinnen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von liebeskummer..... 30.11.10 - 14:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß meine Frage ist fast aussichtlos zu beantworten, aber ich halte es einfach nicht mehr aus.
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt, wir haben uns oft getroffen mit allem drum und dran uns super verstanden aber er wollte nie eine feste Beziehung.

Ich habe schlußendlich den Kontakt abgebrochen weil ich ihn liebe und es mir weh tut das er nicht richtig zu mir stehen will.

So, jetzt hört es sich so an als wolle er einfach nichts ernsthaftes von mir, schon klar...ich weiß...aber ich halte es einfach nicht mehr aus...ich will nichts unversucht lassen...ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit ihm zusammen zu sein weil alles so gut passt....

Oh mann, ich kann ihn nicht vergessen.Wir hatten schon öfter Kontaktabbrüche und haben imemr wieder zueinander gefunden...aber ich hatte immer das Gefühl er wollte nur das eine aber zwischendruch schimmerte immer mal was durch...das es doch mehr ist...

Was soll ich machen? Wenn er wirklich will dann müßte er wohl von alleine ankommen was? kann ich ihn nicht irgendwie anschupsen???

Ich wünschte ich hätte ihm nicht gesagt das ich den Kontakt endgültig abbrechen will. Ich hätte ihm mehr Zeit geben sollen sich auf mich einzulassen wir hzaben beide Kinde rund Trennungen hinter uns, Scheidung... Vielleicht hab ich ihn bedrängt...

Was soll ich tun? Ihm schreiben? Anrufen traue ich mich nicht.... Und wenn, WAS soll ich ihm schreiben???

Vielleicht weiß jemand rat???

Beitrag von sonne.hannover 30.11.10 - 14:22 Uhr

Nein, tue überhaupt nichts. Wenn er etwas von Dir wollte, wird er sich melden.

Beitrag von mauseannie 30.11.10 - 14:32 Uhr

Du kannst ihn nicht zurueck gewinnen, denn Du hattest ihn nie.

Beitrag von zeitblom 30.11.10 - 14:43 Uhr

"Ich wünschte ich hätte ihm nicht gesagt das ich den Kontakt endgültig abbrechen will."

Wenn er Dich ernst nimmt, wird er Deinen Wunsch respektieren. Wenn Du Deine Meinung geaendert hast, solltest Du es ihn wissen lassen. Schreib ihm, wie Du Dich fuehlst.

Viel Glueck