Tolstoi - kennt sich jmd aus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrapie 30.11.10 - 14:03 Uhr

Huhu,

ich will Tolstoi lesen#schwitz

Mir wurde geraten, mit Anna Karenina zu beginnen...

Nun steht bei Wiki, dass es ein 8teiler ist...

https://secure.booklooker.de/app/detail.php?id=824275066&setMediaType=0&&sortOrder=

Was ist dann das da?

Vllt kennt sich ja jmd aus#kratz

Lg und #danke im Vorraus#winke

Beitrag von -kopfsalat- 30.11.10 - 14:16 Uhr

Der Roman ist in 8 Teilen unterteilt mit ca. 30 Kapiteln. Aber alles in einem Buch :-)

Beitrag von scrapie 30.11.10 - 14:38 Uhr

Ah cool:-) Dann wünsch ich mir das zu Weihnachten#schein

Beitrag von oper 30.11.10 - 22:51 Uhr

Das ist eins meiner Lieblingsbücher! Ein Klassiker, lang , aber fern davon, langweilig zu sein. Lies es bitte! Du wirst es nicht bereuen!
Viel Spass!
Natali