Quinny Zapp und Fußsack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandri08 30.11.10 - 14:03 Uhr

Hallo zusammen!
Mein Fußsack paßt nicht in den Quinny Zapp, die Gurte sind zu kurz. Jetzt habe ich im Forum gelesen das man eine Gurtverlängerung kaufen kann. Find ich persönlich ja frech, sollen sie die Gurte direkt länger machen als im nachhinein noch Geld damit zu machen! Gibt es einen Fußsack direkt für den Zapp oder paßt auch einer für den Buzz? Habt ihr Tips für mich?
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Sandra #winke

Beitrag von carana 30.11.10 - 14:30 Uhr

Hi,
wir haben einen vom Stokke, einen von Ernstings und einen von Babyone und alle passen. Allerdings ist unsere auch erst 72 cm und daher die Gurte lang genug. Zudem haben wir einen Zapp Xtra.
Ich hab aber neulich gelesen, dass auch die anderen Zapp-Fußsäcke reinpassen. Fragt sich dann aber immer noch, ob die Gurte nicht dennoch zu kurz sind? Direkt für den Zapp gibt es keinen.
Lg, carana

Beitrag von naykab 01.12.10 - 08:14 Uhr

Hi!

Ich habe mir den Fußsack für den Quinny Freestyle 3XL gekauft. Der passt wunderbar rein.

vg
naykab

Beitrag von sandri08 02.12.10 - 20:57 Uhr

Danke #winke#winke