Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 30.11.10 - 14:08 Uhr

...wie sollte der sein? Morgen habe ich NMT.

Angenommen bei mir hatte es mit der Schwangerschaft geklappt, wie müsste er dann jetzt sein?

Liebe Grüße

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 14:11 Uhr

Guck mal hier
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von lullaby81 30.11.10 - 14:12 Uhr

Ist laut den Foren hier bei jeder verschieden.
Ich war bisher nicht schwanger und mein Zervix war bisher immer kurz vor NMT bis zum NMT immer cremig,krümmelig, klumpig und weiss.