an die etwas fülligeren mamis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchene86 30.11.10 - 14:11 Uhr

hallo ihr lieben!

wollte mal fragen, ob wer von euch vielleicht ein bauchibild hat von der 12ssw oder so.

ich komme mir jetzt schon wie bei meiner ersten schwangerschaft im fünften monat vor. bin zwar ein bißchen speckig aber glaube echt das ist schon der wurm...
kriege meine normalen hosen auch nichtmehr an. und er ul ist halt hart...


viele liebe grüße

tine mit melanie (1,5J) und würmchen

Beitrag von nanunana79 30.11.10 - 14:13 Uhr

Hey,

ich habe auch etwas zuviel auf den Rippen. Und bei mir ist es auch so, das ich einen Bauch habe wie bei meinem ersten im 5.Monat. Allerdings habe ich auch ziemlich viel Probleme mit Blähungen, hoffe mal, das das mal langsam besser wird und ich einen schönen Babybauch bekomme anstatt des Blähbauchs.

LG