Liefert Toysrus neutral im Paket???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lotte79 30.11.10 - 14:12 Uhr

Hallo zusammen,

mal ne blöde Frage. Ich habe bei Toysrus im online Shop etwas bestellt und das wird wohl so ab Mittwoch geliefert werden lt. Auskunft.

Tja jetzt ist unser Sohn aber leider dank Mandelentzünung zu Hause und so ein kleiner dreijähriger ist viel zu neugierig, als das er ruhig weiterspielen würde, wenn es bei uns klingelt:-D

Weiss denn jemand wie Toysrus liefert? Sind das neutrale Kartons oder steht (wie bei Myotys) immer dick der Name etc. auf dem Karton????

Hmmm... Ich suche schonmal nach ner guten Ausrede, was denn wohl im Karton sein könnte:-D

Danke euch und lieben Gruss

Silke

Beitrag von melmystical 30.11.10 - 14:37 Uhr

Wir haben erst gestern was von Toys R us bekommen.

Der Karton ist neutral, aber die benutzen ein blaues Toys R us Klebeband. Das hat sogar mein Sohn erkannt. ;-)

Beitrag von saarland-girl 30.11.10 - 17:44 Uhr

Hallo wenn ich bei My Toys bestelle habe ich auf den Kartons immer my Toys Fett gedruckt drauf stehen!

Da ist es echt schwer was vor meiner Tochter (8)zu verstecken#schwitz

Lg

Beitrag von melmystical 30.11.10 - 18:32 Uhr

Es geht hier um Toys R us und nicht um MyToys. ;-)

Beitrag von huhu123 02.12.10 - 11:58 Uhr

Hey,

das Problem kenne ich auch!

Sag doch einfach, du hast das Paket für den Nachbarn angenommen...;-)

viele grüße,
Melanie

Beitrag von huhu123 02.12.10 - 12:00 Uhr

das Problem kenne ich nur zu gut! Sag doch, du hast das Paket für den Nachbarn angenommen ;-)

lg Melanie