bitte bitte LENKT MICH AB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curryfee 30.11.10 - 14:13 Uhr

Mädels!!!

...ich werde wahnsinnig!!! #schwitz

kurz zu meiner Geschichte:

Ich habe im April die Pille abgesetzt, bin jetzt im 6 ÜZ.
War diesen Zyklus zur Kontrolle beim FA und der sagte mir, dass mein ES kurz bevor stünde (ich habe gaaaanz unregelmäßige Zyklen).
Wir haben natürlich fleißig Bienchen gesetzt und die große Hibbelei ging los. #zitter
BEi NMT+4 habe ich dann negativ getestet, bei NMT+5 nochmal. Die Enttäuschung war natürlich groß und wir warteten auf die doofe Mens, damit wir in den nächsten Zyklus starten können. Die Mens ist aber bis heute NICHT gekommen!!! Ich bin heute bei ZT 53... #schock
Letzten Freitag war ich bei einer anderen FÄ, da ich auf der Suche nach einem neuen Arzt bin und die sagte mir dann, dass meine GSH sehr sehr hoch aufgebaut ist, meine Brüste recht hart seien (tun auch wahnsinnig weh, sodass ich nicht mehr auf Bauch oder Seite schlafen kann) und dass das auf eine SS hindeuten könnte, anderenfalls müsste IN DEN NÄCHSTEN TAGEN die Mens kommen. (Das ist jetztz 4 Tage her und immernoch nichts in Sicht)
Sie hat mir versichern können, dass meine beiden Schwangerschaftstest zu früh gewesen sind und dass meine ES definitiv nicht zu dem Zeitpunkt war, wie mir der alte FA gesagt hatte...
Sie hat mir Blut abgenommen um einen Hormontest und einen SS-Test zu machen....

Das Ergebnis gibt es aber erst DONNERSTAG!!!! #augen

Ich verbringe meine Zeit also nurnoch mit dem Warten auf Donnerstag, mache fast nichts anderes mehr als hier rumlesen usw. und mache mich ganz verrückt! Ich habe richtig Bauchkribbeln wenn ich daran denke...#verliebt

Bitte bitte bitte antwortet mir und lenkt mich ab #hicks

Liebste Grüße #winke


Beitrag von janaste 30.11.10 - 14:19 Uhr

was soll ich dir sagen, wie kann ich dich ablenken????
Dir bleibt wohl nichts übrig, als abzuwarten.
Hat sie Dir gesagt, wann denn ihrer Meinung nach der ES war???
Vielleicht kannst Du ja zu Hause mit nem SST testen????

Drück Dir ganz, ganz fest die Daumen.
LG
Steffi

Beitrag von sunshine-1981 30.11.10 - 14:52 Uhr

Na, wenn sie im Blut HCG feststellen (vom Freitag...) müsste im Urin mittlerweile auch was festzustellen sein!!! Der Wert im Urin hinkt dem im Blut immer zwei Tage hinterher... ich würde sagen das schreit nach nem Live-Test!!! #ole