ES+12 Ziehen im Unterleib oder nur Vorbote auf Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 30.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
woher wisst Ihr ob Euer Ziehen im Unterleib ein Anzeichen auf die Mens ist oder nicht? Mache mich jetzt schon wieder verrückt und habe riesen Angst davor mal wieder einen negativen test in den Händen zu halten.

Wem geht ähnlich?

Gruß Bettina

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 14:20 Uhr

HUhu,
das kenne ich. Habe heute ES+13 NMT und habe gestern bereits negativ getestet...
Habe auch immer wieder SB... sitze hier dumm rum und renne ständig zum Klo und gucke ob die Mens schon da ist...
Viel Glück#klee

Beitrag von schweineschatz 30.11.10 - 14:23 Uhr

.... einfach zum Davonlaufen, immer diese Ungewissheit :-[ Werde morgen einen Frühtest (Pregnafix) wagen und hoffe, dass es diesmal positiv ausfällt. Drück Dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass die Mens nicht eintrudelt und in 2-3 Tagen doch noch positiv testen darfst.

Gruß
Bettina

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 14:30 Uhr

D A N K E !!!! Wünsche dir auch ganz viel#klee#klee#klee