Nmt+1 komische Kurve was denkt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 30.11.10 - 14:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/546374

Ich trau mich nicht zu testen da ich ja schon vor ein paar Tagen negativ hatte :-(

gestern mini mini Sb am Toilettenpapier aber seitdem nix mehr..Keine UL-schmerzen nix, nada....

Alles sehr komisch#zitter

#winkeAlex 17.Üz

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 14:23 Uhr

Bin heute NMT. Habe auch schon bischen SB gehabt. Meine Kurve weiß auch nicht was sie will. Aber mein UL-Ziehen nimmt zu...
Teste doch morgen nochmal wenn nix kommt#klee

Beitrag von cis100 30.11.10 - 14:25 Uhr

Hmm ja werd ich machen..Und du?Testest du auch noch?

Blöde Sb,soll doch gleich die Mens kommen dann weiß man wenigstens was los is oder ;-)

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 14:31 Uhr

Habe schon gestern negativ getestet...
Ja nervt mich auch, ist auch so ne neue Masche seit dem letzten ZK...
LG

Beitrag von schnee17 30.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo!
Ich glaube, dass die URbia den ES ein bisschen zu früh eingetragen hat, eher an ZT 21 ... würde ich sagen, zwecks OVus und danach erst deutlichem Tempanstieg....
Insofern bis du erst morgen bei NMT ...
Ich würde einfach noch ein paar Tage warten, ich vermute, Mens wird sich einstellen. Sorry.
LG, Schnee17

Beitrag von mike-marie 30.11.10 - 14:42 Uhr

Ich denke mal du bist erst ES+13 und nie wie Urbia angebeben hat. Du hast also bei ES+7 und 9 getestet was viel zu früh war. Warte mal noch 2 Tage ab und mach einen Test mit morgen urin.

Lg

Beitrag von sunshine-1981 30.11.10 - 14:49 Uhr

Also, ich glaube, wenn du morgen früh testest (und natürlich bis dahin deine Tage nicht hast...) ist der Test positiv ;-) Viel Erfolg....

PS. Du wärest die erste bei der ich falsch liegen würde... hab´s hier zwei Mädels prophezeit und lag beide male richtig...