DS überstanden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty307 30.11.10 - 14:20 Uhr

Huhu!
Nachdem ich gestern positiv getestet habe, habe ich heute meine Darmspiegelung gut hinter mich gebracht.
es lief alles super und ohne Befund.

Habe heute einen Termin beim FA vereinbart.
Am 16.12. geh ich hin.
Ich hoffe es läuft diesmal alles gut und meine Serie eine FG, eine intakte ss, eine FG, eine intakte SS setzt sich nicht fort.


Sobald meine FA alles bestätigt schicke ich euch gaaaaaaanz viele Vieren.


Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von lullaby81 30.11.10 - 14:22 Uhr

Drück dir alle Daumen das alles gut bleibt und du bald dein Wunschbaby im Arm hälst.
Fühl dich gedrückt.