An alle Mamas aus dem Kreis Heinsberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayabea29 30.11.10 - 14:24 Uhr



Hallo Mädels aus dem Kreis Heinsberg,

ich habe mir mal die Freiheit genommen und einen neuen Club gegründet...

würde mich auf nette Kontakte und viiiiiieeeelllleeee Mitglieder freuen.

Ich freue mich auf Mädels die sich noch ein Kind wünschen, Mädels die zur Zeit schwanger sind, aber auch junge bzw. eingefahrene Mamas.

Ich hoffe ich durfte das hier posten, in der Rubrik Freundschaft/ Familienkontakte meldet sich kaum jemand.;-)

GLG
Bea

Beitrag von batidadekiba 30.11.10 - 14:25 Uhr

oh gehör erst ab März dazu also in deine richtung , noch bin ich nich da :-(

Beitrag von mayabea29 30.11.10 - 14:25 Uhr

http://www.urbia.de/club/Junge+Mamas+aus+dem+Kreis+Heinsberg