Morgen FA-Termin 21.SSW bitte beruhigen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 30.11.10 - 14:24 Uhr

Hallo Ihr lieben,

nach dem letzten Ultraschall am 27.Oktober habe ich morgen mein 2.Screening und bin gaaanz aufgeregt und hoffe das alles ok ist #zitter
Mittlerweile bin ich morgen in der 22.SSW und merke meinen Schatz eigentlich täglich und auch schon "fest" trotz VWP.
Gestern hatte ich immer mal wieder ein Stechen im Unterleib was bis in die Scheide ausgestrahlt hat, das wird doch nichts schlimmes gewesen sein oder?
Heute ist es so gut wie weg.

Kann mich bitte jemand beruhigen das alles gut ist und ich morgen meinen Schatz endlich wiedersehe #verliebt

Danke und LG Cel+MiniMuffel 21.SSW #herzlich

Beitrag von crazy-dani 30.11.10 - 14:33 Uhr

Hey ich habe am 21.dezember mein zweites screening.. bin dann in der 20.ssw ich kann dich also voll und ganz verstehen..

Dieses stechen hatte ich auch schon, ist nichts schlimmes sagt mein FA, also mach dir keine sorgen, denn du spürst den krümmel ja auch, ich leider noch nicht..

Viel spaß morgen beim betrachten deines krümels ;-)