Frage zum Orakeln.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suschen2011 30.11.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+12, nun habe jetzt aus Spass mal nen Ovu-Test gemacht.
Der war leicht Positiv. Leider habe ich keine Vergleiche, aber müsste denn die Testlinie eigentlich gar nicht zusehen sein?

http://s10.directupload.net/file/d/2359/ogrokt33_jpg.htm

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927919/550769

Ich habe seit 2 Tage jedoch (wiedermal) braunen Ausfluss/Schmierblutung.

Liebe Grüße