Ich glaub ich spüre den Muckel...ENDLICH...freufreufreufreufreu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 30.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mir fast sicher, dass ich endlich meinen Muckel spüre!!! Zwar zaghaft aber mal einen Blubs hier und dann einen Blubs da... #huepf

Hatte in letzter Zeit immer mal wieder gepostet, dass ich ganz traurig bin, weil das Baby noch nicht spürbar war...jetzt ist es endlich so weit!!

Hach herrlich! Am 08. Dezember hab ich auch ENDLICH den nächsten FA-Termin...drückt die Daumen...wär schön wenn wir ein Outing bekommen würden...

Gaaaaaanz liebe Grüße
annimaus mit Bauchmuckel 19. SSW #verliebt

Beitrag von tweetychen1981 30.11.10 - 15:29 Uhr

Huhu annimaus!

Ich hab´s auch gestern das erste Mal richtig als Tritt bzw. leichten Schubser gespürt und finde es traumhaft. Davor hatte ich seit ca. 2 Wochen ein leichtes Flattern. #verliebt

Mein nächster Termin ist am 09.12. und ich hoffe auch auf ein Outing. Die 4 Wochen zwischen den Terminen sind echt arg lange!!!

Hab Dir grad eine Freundschaftsanfrage geschickt, wenn Du Lust hast... #freu

Liebe Grüße
Alex mit Krümel inside 18+1
#liebdrueck

Beitrag von annimaus26 30.11.10 - 15:44 Uhr

Hi Alex,

klar hab ich Lust. Sind ja fast genauso weit...(18+2)...

Ich find die Zeit auch furchtbar lang. Vor allen Dingen wenn man noch nichts wirklich vom Kind spürt...aber das hat sich ja jetzt geändert... :-)

Erzähl unbedingt, wenn es Neuigkeiten gibt...

Bis dahin.
Liebe Grüße
Annika #liebdrueck

Beitrag von englein34 30.11.10 - 15:32 Uhr

#winke

geniese es. Es ist einfach nur wunderschön. Meine Maus wird immer aktiver ,sodas ich manchmal richtig zusammen zucke. Das freut dann meinen Mann ungemein.

Englein und #baby Angelina 20. SSW