Augustis hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 30.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo ihr lieben#winke
Ich habe gestern positiv getestet#ole#verliebt
Laut urbia Rechner ist der ET der 13. August.würde mich freuen wenn ich hier jemanden zum austauschen finden würde#schein
Dies ist unser 4.und letztes Kind.;-)
Liebe grüße nadja

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 14:28 Uhr

iiiiiiiiiiicccchhhhhhhh und habe ET am

13.08.2011


hihi

lg
ramona

Beitrag von naddel09 30.11.10 - 14:30 Uhr

Schön #huepf
Wie geht es dir denn?hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 14:32 Uhr

viel pipigehen,manchmal ziepen im bauch sonst nix.
und du?

Beitrag von naddel09 30.11.10 - 14:36 Uhr

Meine Brüste tun extrem weh,und ich bin müüüde#gaehn

Beitrag von kitty307 30.11.10 - 14:40 Uhr

Huhu!
Hier ich auch#huepf.
Habe auch gestern getestet.
Mein ET soll der 7. sein, aber ich denke eher später, da mein ES wohl später war.
Am 16.12 hab ich einen Termin beim FA.
Daumen drücken, das alles gut geht und meine Serie mit den FG´s sich nicht fortsetzt.

Liebe Grüße

Kitty 5SSW, Luca und Lenny an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Beitrag von maus2205 30.11.10 - 16:11 Uhr

Huhu,

ich...... ET laut meiner Rechnung am 6.8. FA-Termin habe ich am 9.12.

lg
maus

Beitrag von kuschelmama22 30.11.10 - 17:53 Uhr

Hallo Nadja
Auch wir sind mit Baby Nr.4 schwanger
Der ET soll laut Urbia der 06.08 sein

Lg Jessy+#ei 5.ssw

Beitrag von barney10 30.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo Nadja,

herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich auch#winke müsste 9.08., ET der ersten Schwangerschaft war der 25.8.... passt doch auch was die Umstandsklamotten angeht :-p

Daumendrücken #pro