ZS mit bisschen Blut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shavia 30.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo zusammen seit meiner mens habe ich im ZS immer bisschen blut mit drinnen? Nicht viel ist nur immer rötlich! Kennt das jemand?

#kratz

LG Shavia

Beitrag von flauschimel 30.11.10 - 15:01 Uhr

Hallo, das ist schwierig zu beantworten, ich selber kenne das nicht....wie weit bist du im Zyklus? Hast du ein ZB?
Es könnte auch eine Einnistungsblutung sein, aber ich weiß ja nicht, ob du schon ES hattest :-)

Bisschen mehr Info bitte #liebdrueck

LG #winke

Beitrag von shavia 30.11.10 - 15:35 Uhr

Ne ES hatte ich noch ned und da wir auch keine bienchen gesetzt haben kann das auch nicht sein!!!!
Ich hab nur ständig Blut am toipap.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931459/552246

Beitrag von flauschimel 30.11.10 - 16:16 Uhr

Vielleicht ist es dann nur eine Schmierblutung. Hast du auch sonst irgendwelche Beschwerden? Ansonsten geh vielleicht mal zum FA.

Alles Gute #klee