Ovu postiv am 14.11.10, wann ist NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elenatuchoa 30.11.10 - 14:34 Uhr

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage im Betreff beantworten. Persona hat mit am 14.11. und 15.11. das ES Symbol angezeigt. Meiner Meinung nach waren der Ovutest bereits am 13.11. positiv.

Danke

LG Elena

Beitrag von sternchen.4 30.11.10 - 14:35 Uhr

nmt war schon #pro testen

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 14:35 Uhr

Man sagt, dass so ca. 12-16 Tage nach ES NMT sein müsste.

Beitrag von elenatuchoa 30.11.10 - 14:38 Uhr

Ok, danke.

Werde morgen testen, sobald die Tests mit der Post kommen.

Ich habe Anzeichen oder eben nur PMS :-(
Seit gestern hab ich auch ZS, kurz war er spinnbar, nun ist er wieder cremig. Hoffe so sehr die Pest kommt nicht.

LG Elena

Beitrag von bunny13 30.11.10 - 15:46 Uhr

huhu,

ich hatte auch am 13. oder 14.11. es und teste morgen früh.
ich drücke dir die daumen!!!!!!!
lg susi

Beitrag von elenatuchoa 30.11.10 - 16:14 Uhr

Hallo Susi

Danke, ich drücke dir auch die Daumen.

LG Elena