Katze und 2 Stündige Autofahrt..

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von modena.didi 30.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand einen Tipp geben? Unsere Katze geht am Samstag auf eine etwa 2 Stündige Autofahrt und sie haßt autofahren...#schwitz
Gibt es ein Mittel das wir ihr zur Beruhigung geben können?

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Jenny#winke

Beitrag von lanni 30.11.10 - 14:44 Uhr

Huhu,

der Tierarzt Deines Vertrauens wird Dir da was geben können. Wir haben unserem Dicken vor einigen Jahren auch ruhig gestellt weil er es auch gehasst hat im Trapokorb zu sitzen und randalierte wie nicht gescheit.

Nachdem er dann die Pille gekriegt hat, döste er ganz entspannt die Fahrt über und war nicht halb so gestresst wie sonst wenn er im Korb war.

Also, huschhusch, zu TA und den Fragen, zumal ich glaub das dieses Medikament so in der Apotheke nicht zu kaufen ist. (Verschreibungspflichtig)

Liebe Grüße

Lanni

Beitrag von modena.didi 30.11.10 - 14:49 Uhr

Supi, danke!!! #huepf