Kennt jemand eine nette Hebamme in Reutlingen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelina_78 30.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen :-)
Ich bin auf der Suche nach einer netten Hebamme in Reutlingen - vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?

Danke Euch,

angelina

Beitrag von elisa2785 30.11.10 - 14:51 Uhr

Hey Angelina,

ich komme aus Kusterdingen.

Habe eine Hebamme aus Gomaringen. Heike Riefler heißt Sie ist wirklich super und kommt auch ins Einzugsgebiet Reutlingen. Bei ihr kann man einen Partnergeburtsvorbereitungskurs machen außerdem kann man bei ihr au noch Schwangerschaftsyoga machen.

www. meinschneckenhaus.de ist ihre Homepage da stellt sie sich auch in einem Video vor.

Also ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie nur empfehlen.

Grüßle aus dem verschneiten Kusterdingen

Elisa

Beitrag von kruemelchenmonster 30.11.10 - 15:05 Uhr

Huhu

also ich komme zwar nciht aus Reutlingen aber das habe ich gefunden vielleicht hilft es dir ja weiter :

http://www.hebammenpraxis-reutlingen.de/

http://www.lokaleauskunft.de/Partners/LokaleAuskunft/Branchenbuch.aspx?SessionGuid=c3a7a32c-62b3-4568-9590-e3f09838b3fc&View=5&q=Reutlingen+Hebammen


Liebe Grüße ...

Beitrag von bobderbaumeister 30.11.10 - 16:03 Uhr

Hallo,
Ist ja lustig ich komme aus Reutlingen aber wohne seit über zehn Jahren nicht mehr da aber wenn ichs höre kommen Heimatgefühle. Ne Hebamme kann ich die leider nicht empfehlen also weil ich keine Kennne;-)
Alles gute dir

Lina