Hab da noch ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maueschen3334 30.11.10 - 14:40 Uhr

Hab heut morgen positiv getestet,allerdings mit nem schwachen zweiten Balken.Jetzt zu meiner Frage:
Darf ich meine Tochter mit 13/14kg ab und an nich hochheben?Muss sie ja auch in den Kindersitz setzen usw.
Und darf man sich in der Schwangerschaft noch schminken?Nicht übermässig aber etwas Make up oder getönte Creme verwenden?
#gruebel

Danke für eure Antworten :-)

Lg

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 14:51 Uhr

Hab noch nie gelesen, dass man sich NICHT schminken darf?! Es gibt ne Menge Einschränkungen bei der Nahrung und so, aber Schminke??! Ich denke, wir sollten doch auch in der Schwangerschaft hübsch sein dürfen, oder??!

LG #stern

Beitrag von maueschen3334 30.11.10 - 15:03 Uhr

Hab´s schon öfter gehört,aber es kam mir auch irgeniwe komisch vor.Was soll denn da passieren??


#danke