mein ZB---bitte mal schauen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 30.11.10 - 14:41 Uhr

könnte das was werden?????


http://www.mynfp.de/display/view/186537/.

bin mir dieses mal sooooo sicher:-)

was sagt ihr dazu?

lg peggy

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 14:43 Uhr

Noch siehts gut aus, aber bist ja gerade erstmal am Anfang der zweiten Phase. Also weiter hibbeln bis NMT in Sicht ist

Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von peg900 30.11.10 - 14:48 Uhr

vielen dank!

ich hibbel mich jetzt schon kaputt---jeden morgen nach dem wecker-klingeln die frage: geht die tempi runter?

oooh man, schlimm diese zeit:-p

lg peggy