Juhu, positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri26 30.11.10 - 14:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Warterei nicht mehr ausgehalten und mir vorhin einen rosa Pregnafix gekauft und getestet- positiv. #huepf#huepf#huepf

Ich kanns noch gar nicht glauben, im August hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 13.SSW, ich hoffe diesmal bleibt das Kleine bei uns.

Ich habe noch einen Clearblue Digital zuhause, den mache ich morgen früh und verstecke ihn dann im ersten Säckchen vom Adventskalender für meinen Mann. #huepf


Hier ist meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793519/546521

Anzeichen hatte ich keine, außer ab und zu ein Ziehen und Pieken im Unterleib, aber ich dachte das deutet eher darauf das die Mens kommt.

Ich drück euch allen die Daumen das es ganz schnell bei euch schnaggelt. #klee#klee#klee

Viren gibt es dann ganz viele, wenn ich beim Arzt war und alles in Ordnung ist.

GLG
Christina

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 14:45 Uhr

herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hab gestern auch mit pregnafix positiv getestet.das werden schöne weihnachten

Beitrag von miri26 30.11.10 - 14:48 Uhr

#liebdrueck Danke, Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Ja, das wird das schönste Weihnachten überhaupt, ich brauche gar kein Geschenk mehr, das ist das allerschönste....bin so glücklich...#verliebt

Hast Du schon einen Arzttermin?

Ich habe gerade angerufen und einen für den 14. 12. bekommen.#huepf

LG
Christina

Beitrag von mamimona 30.11.10 - 14:52 Uhr

hab gestern angerufen,hab schon einen für 07.12.

lg
ramona

Beitrag von peg900 30.11.10 - 14:45 Uhr

wow!!!!!!!!!!!

schöööne kurve;-)!

ich sag dann mal #herzlichlichen glückwunsch und ne wunderschöne schwangerschaft#liebdrueck


dein mann wird sich aber freuen morgen:-p#winke

lg peggy

Beitrag von miri26 30.11.10 - 14:51 Uhr

#liebdrueck Danke, das ist echt lieb von Dir.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es bei euch ganz schnell schnaggelt. ;-)#klee

Ja, ich bin schon ganz aufgeregt wie er wohl reagieren wird morgen...#huepf

LG
Christina

Beitrag von peg900 30.11.10 - 14:56 Uhr

ich beneide dich:-)---du glückliche!!!!!

vllt halte ich ja nächste woche donnerstag auch nen pos test in den händen????

da bekommt mein süßer auch ein wunderschönes weihnachtsgeschenk#paket.

http://www.mynfp.de/display/view/186537/.

hab ein super gefühl diesmal:-D, es darf mich nur nicht täuschen!

aber ich sag mal so, wenn es mit dem weihn.gesch nix wird, er hat ja dann im januar geburtstag:-p

alles liebe für euch!!!!!

Beitrag von miri26 30.11.10 - 15:18 Uhr

#liebdrueck Ich habe mir gerade mal Deine Kurve angesehen, die sieht doch echt top aus.#pro

Ob da nicht der Stoch bei euch zugebissen hat...;-)#huepf

Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen das es geklappt hat und nächste Woche von Dir ein "Juhu,positiv"-Thread kommt. #herzlich

Ich denke auf Dein Gefühl darfst Du Dich schon verlassen, wenn das so gut ist, meistens täuscht es einen ja nicht. :-)

Hi hi, das mit dem Geburtstagsgeschenk wäre ja auch eine süße Idee, also ich bin mir sicher das ihr entweder ein Weihnachtsgeschenk bekommt oder eine Geburtstagsüberraschung im Januar. #huepf

GLG und alles Liebe
Christina

Beitrag von flauschimel 30.11.10 - 14:46 Uhr

#huepf und #herzlich en Glückwunsch :-)

Ganz viel #klee , dass alles gut geht und die Idee mit dem Adventskalender ist süß :-)
#winke

Beitrag von miri26 30.11.10 - 14:54 Uhr

#liebdrueck Danke, das ist lieb von Dir, ich drück Dir die Daumen das es bei euch auch ganz schnell soweit ist. #klee

Am liebsten würde ich es meinem Mann sofort sagen, aber ich hatte mir das mit dem Adventskalender solange schon vorgenommen wenn es diesen Monat klappt...bin schon ganz gespannt . #huepf

GLG
Christina

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 14:49 Uhr

#fest #fest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest fest

Beitrag von miri26 30.11.10 - 14:56 Uhr

#liebdrueck Danke, ich drück Dir ganz fest die Daumen das es bei euch ganz schnell soweit ist. #klee

LG
Christina

Beitrag von nisi1982 30.11.10 - 14:52 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit! #klee

LG
nisi

Beitrag von miri26 30.11.10 - 14:57 Uhr

#liebdrueck Lieben Dank, ich drück Dir die Daumen das ihr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr bekommt. #klee

LG
Christina

Beitrag von luca252007 30.11.10 - 15:10 Uhr

glückwunsch
ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

Beitrag von miri26 30.11.10 - 15:19 Uhr

Danke #liebdrueck ich drück Dir ganz fest die Daumen das Du ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr bekommst. #klee#schrei

LG
Christina

Beitrag von kelasa1 30.11.10 - 15:53 Uhr

huhu...herzlichen glückwunsch!!!
Hab auch grade 2 mal positiv getestet!!


Uns eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag von miri26 30.11.10 - 16:26 Uhr

Hallo #liebdrueck danke und herzlichen Glückwunsch zurück.#huepf

Ja ich wünsche uns auch eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit. #huepf#huepf#huepf Dann lesen wir uns ja bald im Schwangerschaftsforum.

Hast Du schon Deinen ET ausgerechnet? Wenn ich nach der letzten Periode gehe, wäre meiner der 3.8. , wenn ich nach dem Eisprung gehe der 7.8.. #kratz:-)

LG
Christina