Ich ärger mich grad über mich selbst....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:43 Uhr

... wieso hängt man sich an einem Temperaturabfall so auf?
Ich meine, ich ärger mich jetzt nicht drüber und schiebe auch keine Panik, aber irgendwie schleicht sich der Gedanke an die gefallene Tempi immer wieder in den Kopf. Ist ja lästig!
Gehts euch auch so, wenn die Tempi gefallen ist?

LG
Lili

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

Beitrag von tigerin24 30.11.10 - 14:45 Uhr

mir erging es jeden monat so... und das setzt einen ziemliches stress zu, was natürlich auch eine ss schwierig macht (stress)... deshalb rat ich dir auseigener erfahrung mach erstmal ne pause davon... nur ein gut gemeinter rat meiner seits ;-)

viel glück#klee

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:48 Uhr

Mich beschäftigt das das erste mal. Hm, sonst wars schon immer blöd, aber auch gleich wieder vergessen. Hm.

Beitrag von tigerin24 30.11.10 - 14:51 Uhr

naja wenns schon ab und zu mal blöd war, hast du dich schon damit beschäftigt und dich wahrscheinlich etwas unbewusst unter druck gesetzt... ich drück dir die daumen und wünsch euch noch viel kraft...

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:51 Uhr

Danke! Euch auch!

Beitrag von majleen 30.11.10 - 14:46 Uhr

Wenn die Tempi bei mir fällt, dann hab ich längst meine Mens :-p

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:47 Uhr

Hihi, das ist praktisch. ;-)

Beitrag von majleen 30.11.10 - 14:48 Uhr

Würd aber gern mal darauf verzichten. Sind aktuell im 26ÜZ

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:49 Uhr

Kann ich gut verstehen. Geht mir genauso.
ÜZ...hm, offiziell ist es der 6. Verhütung abgesetzt haben wir allerdings schon im November 2008. :-)

Beitrag von majleen 30.11.10 - 14:51 Uhr

Pille hab ich nie genomen. Nur Persona und Kondome. Freitag ist aber hoffentlich endlich meine erste IUI #huepf

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:53 Uhr

Bei uns gehts mit Kiwuklinik im Februar rum los.
Schatzi hat ja leider nur 2Mio/ml Spermies. Beweglichkeit passt soweit.
Diesen Zyklus Clomi, kommenden (der hoffentlich nicht kommt ;-) ) nochmal Clomi. Januar und der halbe Februar fällt wegen Lehrgang ausserhalb und Prüfungen als ÜZ flach. Nach den Prüfungen gehen wir dann den Weg der Kiwuklinik.
Wobei ich doch sehr hoffe, dass es vorher klappt. :-)

Beitrag von majleen 30.11.10 - 14:57 Uhr

Sind denn deine Eileiter frei? Wenn du das nicht weißt, dann würd ich kein Clomi nehmen, denn das bringt ja nichts, wenn die Eileiter zu sind. Wir sind seit Juli in der KiWuPraxis #klee

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 14:47 Uhr

Jede kleine Abweichung macht mich nervös und irgendwie auch sauer auf meinen eigenen Körper :-) Komisch, oder???

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:48 Uhr

Ich finds verständlich. ;-)

Beitrag von herthagirl 30.11.10 - 14:52 Uhr

Ja so gings mir auch ständig - deshalb vernachlässige ich die Messerei vor allem nach dem ES seeeehr gerne. Damit wird man viel ruhiger. Probiers mal aus :-)

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:53 Uhr

Wollt ich, aber Doc meint, ich soll messen, damit man sieht, ob ES war (nehme Clomi).

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 15:01 Uhr

Bei mir auch. Auf und ab. Samstag dachte ich, jetzt ists aus. Dann ging die Tempi hoch, heute wieder runter (klar an NMT)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

Mache nächsten Monat mach ich Pause...

LG