Ab 1.12. kein Passion, RTL Living und RTL Crime bei T-Home Entertain

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von goldtaube 30.11.10 - 14:45 Uhr

Für alle die Entertain inklusive oben genannter Sender haben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/IPTV-Deutsche-Telekom-verliert-RTL-Spartenkanaele-1144448.html

Beitrag von mama-02062010 30.11.10 - 19:04 Uhr

Heißt das jetzt das kommt jetzt auch nicht mehr auf sky? Ich weiß blöde frage, steht aber nur was von Telekom...


Wäre nämlich furchtbar den weiß ich nämlich gar nicht mehr was ich montag und donnerstag gucken soll

Beitrag von goldtaube 30.11.10 - 20:04 Uhr

Es betrifft nur Kunden die Entertain von der Telekom haben und eben die Pakete dazugebucht haben mit den Sendern bzw. die, die z. b. Entertain Premium haben.

Beitrag von rmwib 30.11.10 - 22:16 Uhr

Das kommt weiter bei Sky und Alice usw. nur im Timo Beil ach nee Ti Hohm Entertain Paket nimmer weil sich mit der Telekom nicht geeinigt werden konnte ;-)

Beitrag von alkesh 01.12.10 - 18:51 Uhr

Vorenthalten #rofl

Nicht schlimm das der Quatsch weg ist :-p

LG