Wer weiß Rat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelbaby24 30.11.10 - 14:48 Uhr

Hallöchen ;-)

Benutze im ersten Monat den CBM, dieser zeigte mir am 21.11 und 22.11 das 3 balken symbol an.beide Tage hatten wir auch GV und auch zwei tage vor dem ersten tag als der CBM das 3 Balken symbol angezeigt hat. NMT wäre morgen der 1.12. Bin ich demnach ES+8?????????? ZT ist heute 29. Keine Anzeichen auf Mens. Gestern habe ich einfach mal einen SST gemacht und der war so wie ich denke auch viel zu früh war eindeutig negativ. Was meint ihr? Danke für eure Antworten.
LG Steffi

Beitrag von majleen 30.11.10 - 14:50 Uhr

NMT würd ich eher auf den 6./7.12. legen. 2ZH ist ca. 12-16 Tage lang. Bienchen sitzen ja super. Viel Glück #klee

Beitrag von opelbaby24 30.11.10 - 14:52 Uhr

Danke dir für deine einschätzung ;-) Dann kann ich ja noch hoffen!!