ZB-RUNDE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 14:52 Uhr

Hallo Mädels,

eröffne hiermit meine letzte ZB-Runde für diesen Zyklus.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Hatte heute morgen schon eine leichte Blutung und werde somit auch ein neues ZB anfangen. Ich denke die Mens setzt sich morgen richtig durch. Allerdings spielt die Tempi mir mal wieder Streiche. Schon das zweite mal, dass sie nicht vor der Mens runtergeht. Wäre nett wenn ihr mal mitdrücken könnt. #schein Entweder ganz oder gar nicht. #nanana

Hatte mir ja leider schon wieder (trotz SB) Hoffnungen gemacht. Meine Brüste tun seit einigen Tagen seitlich weh, meine Brustwarzen haben vorgestern richtig doll gejuckt und gebrannt und heute habe ich Unterleibschmerzen, aber irgendwie anders...

So, wie sehen eure ZBs aus? Wie gehts euch? Dann zeigt mal her. :-D

Beitrag von nisi1982 30.11.10 - 14:55 Uhr

Oh je, wie doof! :-( Ich drück dir die #pro, dass der nächste Zyklus besser wird!!!

Hier mein ZB. Keine Ahnung, wann mein ES war, schätze er nimmt gerade Anlauf... Ovus waren nur schwach positiv - müssen glaube ich aber fett sein, oder??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923985/550452

Bin für jede Meinung dankbar! ;-)

LG
nisi #winke

Beitrag von zazazoo 30.11.10 - 14:57 Uhr

Sieht ganz nach ES bei dir aus, aber erst die kommenden Tage werden zeigen, wohin sich die Temp entwickelt ...

Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 15:00 Uhr

kann sein, dass dein ES haute war/ist. Ich denke die nächsten Tage wird deine Tempi dann steigen.

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 14:55 Uhr

Hi!

Ich mach mit! :-)

Du hast ja wirklich oft SB. Hast Du das schon mal abklären lassen?
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, für was auch immer Du willst. :-)
#liebdrueck

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142
Hab seit Tagen empfindliche Brustwarzen, auch heute.

LG
Lili

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 15:03 Uhr

Komisch das dein Test von heute noch nciht angeschlagen hat... Deine KUrve sieht so gut aus.

Ist alles in Arbeit... Aber da ich einen FrauenARZT habe, muss er alles hintereinander machen und kann nichts parallel laufen lassen. #rofl

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von patzerl 30.11.10 - 15:06 Uhr

Tja, wie heißt es: Eine schöne Kurve allein macht noch nicht schwanger.
:-( Leider.

Naja, und ob die Kurve gut aussieht, die letzten 2 Tage ging die Tempi ja leider runter. :-(
Ich hoffe immer noch, dass sie wieder raufgeht. #klee

Ha, ein wahres Wort! #rofl

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 14:56 Uhr

Huhu,
du hast ja echt viel SB.. Ja Schade, das es nicht geklappt hat. Habe heute auch NMT und immer wieder bischen SB:-( Warte auch auf meine Mens. Meine Kurve war diesmal auch so schön#verliebt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

Denke morgen ist meine Tempi auch unten, war letzten Monat auch so...
LG Julia

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 15:04 Uhr

So viel ist deine Tempi ja noch nicht gesunken. Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen, dass die Pest nciht kommt und sonst für den nächsten Zyklus und für ein Weihnachtsgeschenk :-)

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 15:06 Uhr

Tja mit Weihnachten schaffe ich wohl nicht mehr. Ich hoffe dummerweise auch immer noch...
Wünsche dir auch ganz viel Glück für dren nächsten ÜZ#klee
#danke

Beitrag von mausi568 30.11.10 - 14:56 Uhr

Hier mal mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/548110

Hatte ES +3/4 /5 UL-Ziehen mal li, mal re. und Sodbrennen, dann war´s weg. Die letzten 2 Tage leichte ZS cremig-weiss, jetzt wieder weg.
NMT habe ich ausgerechnet am 5.12., aber das warten macht mich kirre:-[

LG,mausi568

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 15:06 Uhr

Ja diese elende Warterei kennen wir alle. :-) Drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht und du positiv testest, Bis zum 5. ist es ja auch nicht mehr lang. ;-)

Beitrag von nadina1980 30.11.10 - 14:58 Uhr

Ach mensch... da puste ich aber nochmal kräftig! #klee

Hier meins... auch nicht viel besser. #schmoll Tempi sieht ja mal gar nicht gut aus. #schwitz

Beitrag von nadina1980 30.11.10 - 14:58 Uhr

Sorry...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/549375

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 15:08 Uhr

Du bist ES+4+5, das könnte ein Östrogenabsacker sein. Ich denke morgen wird deine Tempi wieder steigen.

Beitrag von peg900 30.11.10 - 14:59 Uhr

vllt ist ja noch nichts verloren bei dir!

ich drück dir trotzdem feste die daumen, wenn auch letztendlich erst für den nächsten ÜZ#pro#klee

hier mal meins:

http://www.mynfp.de/display/view/186537/.

hab jetzt erst die 2. zh angefangen und aber ein gutes gefühl:-)


N O C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg peggy

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 15:09 Uhr

Sieht super aus bei dir. Tempi ist schön oben. Ich wünsch dir ganz viel Glück!! #klee

Beitrag von schne82 30.11.10 - 15:01 Uhr

hey, das tut mir total leid für dich :-( Drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen!! vielleicht im nächsten ÜZ... vielleicht klappts noch in 2010!!!

hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/548851

bin mir nicht so sicher, wann mein ES war. letzten Mittwoch? Hab Null Anzeichen (ist ja auch noch arg früh) und auch das Gefühl, dass es nix wird, dass Bienchen nicht gereicht haben etc.

Aber schön wäre es total... so als Weihnachtsgeschenk!

LG

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 15:11 Uhr

Ich würde sagen du bist bei ES+6. Und da sitzen die Bienchen doch super.
Drücke dir für dein Weihnachtsgeschenk ganz fest die Daumen! #klee

Beitrag von schlingelchen 30.11.10 - 15:11 Uhr

Das ist ja schade!:( Aber neues Zyklus---du weißt-:)
Hier ist mal mein aussagekräfiges ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/550425
Irgendwie kommen wir nie dazu, direkt am ES mal ein Bienchen zu setzen.*g* Aber ich hoffe es reicht diesmal trotzdem.:-)
LG,Anja

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 15:14 Uhr

Ein Tag vorher ist ja eh immer besser. ;-) Ich drück dir ganz doll die Daumen. Jetzt darfst du loshibbeln. #zitter

Beitrag von schlingelchen 30.11.10 - 15:17 Uhr

Ja,mach ich schon.*g* Bist du sehr geknickt?

Beitrag von xmimix 30.11.10 - 15:22 Uhr

Naja geht eigentlich. Habe schon nicht mehr dran geglaub seit die SB angefangen haben... Aber einen Fünkchen Hoffnung hat man leider immer... Und dann immernoch diese ganzen "Schein"-Wehwehcheh...